Erfahre wie Du schnell und natürlich schwanger wirst

Entdecke Deine Fruchtbarkeit und steigere Deine Chancen schon im
ersten Zyklus mit dem Onlinekurs “Kinderleicht schwanger werden”

Kinderleicht schwanger werden

Vorteile des Onlinekurses

Erfahre wie du ganz schnell und natürlich schwanger wirst, wann dein Eisprung wirklich ist und ob deine Hormone im Gleichgewicht sind!

Wissenschaftlich fundierte Informationen, vereinfachte Erklärungen und Grafiken, Arbeitsmaterialien zum Download und mein einmaliges System, welches dich zu DEINEM individuellen Zyklus begleitet!

Entdecke deine Fruchtbarkeit

Mit dem “Kinderleicht schwanger werden” - Onlinekurs erhältst du die auf dich zugeschnittene Anleitung um schnell und gezielt natürlich schwanger zu werden:

1 +
zufriedene kundinnen
1 +
Jahre Know-how
1 %
Zufriedenheit
1 %
Unterstützung

Stell dir vor, dass ich Frauen helfe schwanger zu werden, die extrem lange Zyklen haben, die PCOS haben, die angeblich unfruchtbar sind oder schlechte Erfahrungen mit Clomifen gemacht haben.

All das liegt nicht an Hexerei

Sondern dem tiefen Verständnis der Funktionen unseres Körpers, unserer Hormone, unseres weiblichen Zyklus. Wissen, welches viel zu unbekannt ist und doch Wunder bewirkt. Es liegt an der Zeit die ich mir nehme, um Ursachen zu suchen und Lösungen zu finden. Anders als Ärzte, die uns hervorragend in akuten oder lebensbedrohlichen Phasen zur Seite stehen, braucht es bei Kinderwunsch häufig keine Behandlung.

Ich bin heute glückliche Zwillingsmama

Und Unternehmerin. Als Kinderwunsch-Coach begleite ich Frauen auf ihrem Kinderwunschweg und möchte, dass sie sicher ihr Ziel erreichen - Mama zu werden.

Mein Name ist Nancy Mergenthaler, Dein Coach für Kinderwunsch, Menstruationszyklus und Fruchtbarkeit.

Ich möchte dir mit meinem Onlinekurs “Kinderleicht schwanger werden” helfen, schnell und entspannt schwanger zu werden.

All mein Wissen kommt aus den letzten 10 Jahren meines Lebens, angeeignet in Ausbildungen, Weiterbildungen und Studium. Aber was ich als das Wichtigste empfinde: meine eigene Erfahrung, mein Kinderwunschweg, meine Diagnosen und mein innerer Antrieb auch anderen Frauen auf ihrem Weg zum Wunschkind zur Seite zu stehen.

Was meine
Kundinnen
sagen

Christina

"Du hast mir in deinem Kurs wirklich alle Ängste und Sorgen genommen. Was mir besonders gut gefallen hat sind deine Art zu erklären, deine Ruhe, deine Gewissheit und vor allem deine angenehme Stimme. 😘"

Sandra

"Ich danke dir von ganzem Herzen! Durch deinen Onlinekurs und deine Tipps habe auch ich es wieder geschafft positiv zu bleiben. Danke ,danke, danke!"

Anita

"Der Arzt meinte, es wäre ohne Hilfe nicht möglich – ich hätte Follikelreifestörung. Durch dich musste ich keine Hormonbehandlung mit Clomifen machen und du hast mir die Hoffnung gegeben, bald meine 2 Wunder zu haben und das ist eingetroffen. ❤️❤️❤️"

Vielleicht träumst du davon:

Familie

Eine Familie zu gründen und endlich dein Baby in den Armen zu halten?

Verstehen

Deinen Zyklus zu verstehen und lieben zu lernen?

Eisprung

Zu wissen, ob überhaupt Eisprünge stattfinden, ohne ständig zum Arzt zu laufen?

Unterstützung

Endlich ernst genommen zu werden, was deine Sorgen betrifft?

3 Schritte wie der Onlinekurs funktioniert

Was wäre wenn Du

Pro Zyklus ...

… eine 30%ige Wahrscheinlichkeit bekommen kannst, um schwanger zu werden?

Das Geld ...

… für all deine Hilfsmittel sparst, inklusive teure Zyklustracker und Ovulationstests?

Sicher weißt ...

… wann du fruchtbar bist und dieses kleine Fenster richtig nutzen könntest?

FAQ

Häufige Fragen meiner Kundinnen

Nach deinem Kauf erhältst du eine E-Mail mit Anmeldedaten, gib sie im Browser deines Handys/ PC ein. Dann werde ich dir ganz genau erklären, wie du am besten vorgehst und wie du den Online Kurs optimal verwendest!

Nein, du kannst die Inhalte des Kurses ansehen wann, wo und sooft du möchtest. Du bist an keine Termine gebunden.

Der Zugriff auf den Onlinekurs besteht unbegrenzt.

Nein, der Onlinekurs ist so konzipiert, dass er sich perfekt an deinen Zyklus anpasst. Es fühlt sich für dich tatsächlich so an, als würden wir uns per Videotelefonie unterhalten. Live Termine sind deswegen überflüssig. Solltest du eine individuelle Frage haben, stehen dir mein Team und ich per E-Mail zu Verfügung.

Kostenlose Lektion anschauen:

Ein kleiner Einblick in das Bonusmaterial des Onlinekurses...

Vorteile des Onlinekurses:

Wissenschaftlich fundierte Informationen

Vereinfachte Erklärungen und Grafiken, Arbeitsmaterialien zum Download und mein einmaliges System, welches dich zu DEINEM individuellen Zyklus begleitet!

Entdecke deine Fruchtbarkeit

Mit dem “Kinderleicht schwanger werden” - Onlinekurs erhältst du die auf dich zugeschnittene Anleitung um schnell und gezielt natürlich schwanger zu werden.

Für jede Frau geeignet

Dieser Kurs hilft dir auch bei extrem langen Zyklen und eignet sich in jeder Lebenslage. Absolute Flexibilität, keine Terminbindung und trotzdem nah! Zum Kinderwunschstart oder nach einer langem Kinderwunschzeit.

Onlinekurs: „Kinderleicht schwanger werden“ – Jetzt für 49,50€ sichern!

One-time only offer:

Get Your Free Transformation Guide Now

This is the only time will see this offer.