Erfahre wie Du schnell und natürlich schwanger wirst

Entdecke Deine Fruchtbarkeit und steigere Deine Chancen schon im
ersten Zyklus mit dem Onlinekurs “Kinderleicht schwanger werden” 2.0

Kinderleicht schwanger werden

Vorteile des Onlinekurses

Erfahre wie du ganz schnell und natürlich schwanger wirst, wann dein Eisprung wirklich ist und ob deine Hormone im Gleichgewicht sind!

Wissenschaftlich fundierte Informationen, vereinfachte Erklärungen und Grafiken, Arbeitsmaterialien zum Download und mein einmaliges System, welches dich zu DEINEM individuellen Zyklus begleitet!

Entdecke deine Fruchtbarkeit

Mit dem “Kinderleicht schwanger werden” - Onlinekurs erhältst du die auf dich zugeschnittene Anleitung um schnell und gezielt natürlich schwanger zu werden:

Sicherheit
Wissen wann dein Eisprung wirklich stattfindet, auch wenn deine Zyklen enorm lang oder unregelmäßig sind! Er ist die absolute Basis um natürlich schwanger zu werden, verfehlst du die Zeit um den Eisprung, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
1
Weniger Stress
Wenn du deine fruchtbare Zeit mit Sicherheit bestimmen kannst, erfüllst du die Voraussetzungen um gezielt schwanger werden und bist entspannter!
2
Einfach
Du weißt zuverlässig wann dein Eisprung ist, ohne Ovulationstests, teure Zyklustracker oder Kalender-Apps!
3
1 +
zufriedene kundinnen
1 +
Jahre Know-how
1 %
Zufriedenheit
1 %
Unterstützung

Stell dir vor, dass ich Frauen helfe schwanger zu werden, die extrem lange Zyklen haben, die PCOS haben, die angeblich unfruchtbar sind oder schlechte Erfahrungen mit Clomifen gemacht haben.

All das liegt nicht an Hexerei

Sondern dem tiefen Verständnis der Funktionen unseres Körpers, unserer Hormone, unseres weiblichen Zyklus. Wissen, welches viel zu unbekannt ist und doch Wunder bewirkt. Es liegt an der Zeit die ich mir nehme, um Ursachen zu suchen und Lösungen zu finden. Anders als Ärzte, die uns hervorragend in akuten oder lebensbedrohlichen Phasen zur Seite stehen, braucht es bei Kinderwunsch häufig keine Behandlung.

Ich bin heute glückliche Zwillingsmama

Und Unternehmerin. Als Kinderwunsch-Coach begleite ich Frauen auf ihrem Kinderwunschweg und möchte, dass sie sicher ihr Ziel erreichen - Mama zu werden.

Mein Name ist Nancy Mergenthaler, Dein Coach für Kinderwunsch, Menstruationszyklus und Fruchtbarkeit.

Ich möchte dir mit meinem Onlinekurs “Kinderleicht schwanger werden” helfen, schnell und entspannt schwanger zu werden.

All mein Wissen kommt aus den letzten 10 Jahren meines Lebens, angeeignet in Ausbildungen, Weiterbildungen und Studium. Aber was ich als das Wichtigste empfinde: meine eigene Erfahrung, mein Kinderwunschweg, meine Diagnosen und mein innerer Antrieb auch anderen Frauen auf ihrem Weg zum Wunschkind zur Seite zu stehen.

Was meine
Kundinnen
sagen

Christina

"Du hast mir in deinem Kurs wirklich alle Ängste und Sorgen genommen. Was mir besonders gut gefallen hat sind deine Art zu erklären, deine Ruhe, deine Gewissheit und vor allem deine angenehme Stimme. 😘"

Sandra

"Ich danke dir von ganzem Herzen! Durch deinen Onlinekurs und deine Tipps habe auch ich es wieder geschafft positiv zu bleiben. Danke ,danke, danke!"

Anita

"Der Arzt meinte, es wäre ohne Hilfe nicht möglich – ich hätte Follikelreifestörung. Durch dich musste ich keine Hormonbehandlung mit Clomifen machen und du hast mir die Hoffnung gegeben, bald meine 2 Wunder zu haben und das ist eingetroffen. ❤️❤️❤️"

Vielleicht träumst du davon:

Familie

Eine Familie zu gründen und endlich dein Baby in den Armen zu halten?

Verstehen

Deinen Zyklus zu verstehen und lieben zu lernen?

Eisprung

Zu wissen, ob überhaupt Eisprünge stattfinden, ohne ständig zum Arzt zu laufen?

Unterstützung

Endlich ernst genommen zu werden, was deine Sorgen betrifft?

3 Schritte wie der Onlinekurs funktioniert

Anmeldung
An deinem Handy oder PC im Onlinekursportal anmelden und den Kurs flexibel bearbeiten
Anmeldung
Anleitung
Meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen und die passenden Arbeitsmaterialien verwenden
Anleitung
Schwangerschaft
Zu deinem eigenen Experten werden und die Chancen für deine Schwangerschaft maximieren
Schwangerschaft

Was wäre wenn Du

Pro Zyklus ...

… eine 30%ige Wahrscheinlichkeit bekommen kannst, um schwanger zu werden?

Das Geld ...

… für all deine Hilfsmittel sparst, inklusive teure Zyklustracker und Ovulationstests?

Sicher weißt ...

… wann du fruchtbar bist und dieses kleine Fenster richtig nutzen könntest?

FAQ

Häufige Fragen meiner Kundinnen

Nach deinem Kauf erhältst du eine E-Mail mit Anmeldedaten, gib sie im Browser deines Handys/ PC ein. In deinem persönlichen Onlinekursportal kannst du jede Lektion wann und so oft du möchtest durcharbeiten. In persönlichen Videos, Präsentationen und mit Hilfe von Arbeitsblättern, zum Download, begleite ich dich Schritt für Schritt!

Der Onlinekurs gibt dir deine Macht zurück. Du kannst mit wissenschaftlich fundierten Informationen endlich eigenverantwortlich das schaffen, was kein Ovulationstest, Zyklustracker oder Hormonstatus schaffen kann. Du lernst, wie du deinen Hormonhaushalt selbstständig checkst und die Chancen für eine Schwangerschaft maximierst.

Mit den enthaltenen Informationen wird ein gesundes Pärchen innerhalb von 3- 6 Zyklen schwanger. Gleichzeitig analysierst du deinen Hormonhaushalt und findest so eventuell vorliegende Hürden, die du dann zielführend behandeln kannst. Sollte es innerhalb dieses Zeitraumes, trotz richtiger Anwendung, nicht zur gewünschten Schwangerschaft kommen, sollten die Ursachen dafür gesucht und die Fruchtbarkeit verbessert werden. Dies kann nur von Frau zu Frau differenziert geschehen.

Nein, auf keinen Fall. Eine wundervolle Community aus über 1000 Frauen wartet bei Facebook auf dich. Mein Team, andere Teilnehmerinnen und ich werden dir stets behilflich bei Fragen sein und einen niveauvollen Austausch ermöglichen – in der exklusiven Facebookgruppe “Kinderleicht schwanger werden”.

Jain, es muss klar sein, dass der Onlinekurs keine Inhalte zur männlichen Fruchtbarkeit aufweist, das ist individuell und Teil anderer Leistungen von deinwunderkind. Wenn die Spermienqualität schlecht ist, ist es aber umso wichtiger den weiblichen Zyklus zu 100% zu verstehen und den Zeitpunkt für eine Befruchtung perfekt abzupassen. Dafür ist der Kurs absolut geeignet.

Bei PCOS empfiehlt sich der Kurs absolut, denn ohne das richtige Wissen, vermindert sich die Chance schwanger zu werden extrem! Ehemalige Teilnehmerinnen sind auch bei Zyklen bis 100 Tagen erfolgreich schwanger geworden! Wenn die Menstruation mehr als 3 Monate ausbleibt, dann sollte zuerst das hormonelle Gleichgewicht hergestellt werden. Der Mythos, dass man mit PCOS nicht schwanger werden kann, ist falsch. Man muss nur die richtigen Maßnahmen ergreifen. Sollten nachweislich seit mehreren Zyklen (per Temperaturmethode!!) keine Eisprünge statt finden, kann der Kurs keine Eisprünge herbei führen.

Bei Endometriose – dem Chameleon der Gynäkologie – ist durch die Vielzahl von Symptomen und Vielschichtigkeit der Ausprägung, von Außen kaum zu beurteilen, ob der Kurs zum Erfolg führt oder nicht. Der Leidensweg ist erfahrungsgemäß meist schon steinig und schmerzvoll gewesen. Der Kurs gibt keinerlei Informationen über Endometriose oder Lösungsansätze diesbezüglich. Der Onlinekurs ist als Einsteigerkurs zu betrachten und es muss individuell entschieden werden, ob die Probleme die der Kurs löst auch die Probleme sind, die man lösen möchte.

Ein niedriger AMH Wert, sagt nur aus, dass die Reserve der Follikel, die noch springen können, sehr klein ist. Festzustellen, wann exakt der Eisprung statt findet, und ob einer statt findet ist fundamental wichtig, um es auf natürlichem Wege zu einer Schwangerschaft zu bringen.

Um Erfolg zu haben, solltest du in einem gebährfähigen Alter sein. Auch wenn du oder dein Partner sterilisiert sind, kann keine Schwangerschaft eintreten. Solltest du seit über 3 Monaten keine Menstruation bekommen haben, empfiehlt es sich vor dem Kauf das Hormongleichgewicht wieder herzustellen. 

Nein, du kannst die Inhalte des Kurses ansehen wann, wo und sooft du möchtest. Du bist an keine Termine gebunden.

Der Zugriff auf den Onlinekurs besteht unbegrenzt.

Nein, der Onlinekurs ist so konzipiert, dass er sich perfekt an deinen Zyklus anpasst. Es fühlt sich für dich tatsächlich so an, als würden wir uns per Videotelefonie unterhalten. Live Termine sind deswegen überflüssig. Solltest du eine individuelle Frage haben, stehen dir mein Team und ich per E-Mail zu Verfügung.

Kostenlose Lektion anschauen:

Ein kleiner Einblick in das Bonusmaterial des Onlinekurses...

Vorteile des Onlinekurses:

Wissenschaftlich fundierte Informationen

Vereinfachte Erklärungen und Grafiken, Arbeitsmaterialien zum Download und mein einmaliges System, welches dich zu DEINEM individuellen Zyklus begleitet!

Entdecke deine Fruchtbarkeit

Mit dem “Kinderleicht schwanger werden” - Onlinekurs erhältst du die auf dich zugeschnittene Anleitung um schnell und gezielt natürlich schwanger zu werden.

Für jede Frau geeignet

Dieser Kurs hilft dir auch bei extrem langen Zyklen und eignet sich in jeder Lebenslage. Absolute Flexibilität, keine Terminbindung und trotzdem nah! Zum Kinderwunschstart oder nach einer langem Kinderwunschzeit.

Onlinekurs – Jetzt für 119,00€ (zzgl. MwSt.) sichern!

One-time only offer:

Get Your Free Transformation Guide Now

This is the only time will see this offer.