Kostenloses E-Book [1]

"Wieso du noch nicht schwanger bist"- E-Book

Insidermythen aufgedeckt - Welche Mythen deinem Kinderwunsch im Weg stehen

1 +
Teilnehmer
1 +
Jahre Know-how
1 %
Zufriedenheit
1 %
Kostenlos

Mein Name ist Nancy Mergenthaler, Gründerin & Geschäftsführerin von deinwunderkind.

Deinwunderkind ist eine Onlineplattform die Onlinekurse, Coachings und Beratungen anbietet. Alle Themen rund um den Kinderwunsch, Fruchtbarkeit und Zyklus – um zwischen Frauenarzt und Kinderwunschklinik natürlich schwanger zu werden.

All mein Wissen kommt aus den letzten 10 Jahren meines Lebens, angeeignet in Ausbildungen, Weiterbildungen und Studium. Aber was ich als das Wichtigste empfinde: meine eigene Erfahrung, mein Kinderwunschweg, meine Diagnosen und mein innerer Antrieb auch anderen Frauen auf ihrem Weg zum Wunschkind zur Seite zu stehen.

Jetzt Gratis Eintragen

Und E-Book per E-Mail erhalten