KINDERWUNSCH VIDEOKURS
- Deine Abkürzung zum Wunschkind -

Erfahre in meinem Webinar, wie du das Bestmögliche rausholst, um schwanger zu werden, welche Mythen du kennen solltest und vieles mehr.

Kinderwunsch erfüllen

So hilft dir der kostenlose Kurs

Schwanger werden ist doch das Einfachste auf der Welt... oder? Nein, leider leiden viele Paare unter dem unerfüllten Kinderwunsch. Gefühle der Panik und Sorgen statt Hoffnung und Lösungen. Das ist bei uns anders. Wir erklären dir, wie der Kinderwunschweg bioLOGISCH und sinnvoll aussehen kann.

Ganz unkompliziert anmelden und dabei sein. 

Lücke zwischen Frauenarzt und Kinderwunschklinik

Mit dem “Deine Abkürzung zum Wunschkind” - Webinar erhältst du unser Know-How aus über 10 Jahren Gesundheits- und Sozialwesen und Kinderwunschspezialisierung.

Mehr als 0815.
Du kannst mehr tun, als du denkst! Unzählig viele Informationen und Tipps sind viel zu unbekannt, obwohl sie regelrechte Gamechanger sind.
1
Fehler vermeiden.
Mythen machen Paaren mit Kinderwunsch das Leben schwer, warum du viele vergessen solltest und wie es besser geht, erklären wir dir wissenschaftlich fundiert.
2
Die Abkürzung.
Warum Paare schwanger werden, dir jahrelang vergeblich in Kliniken behandelt wurden, PCOS oder Endometriose haben, kaum vorhandene Eizellreserven oder schlechte Spermiogramme? Sei gespannt.
3
1 +
Reichweite pro Woche
1 +
Jahre Know-how
1 %
Zufriedenheit
1 %
Kostenlos

Stell dir vor, dass ich Frauen helfe schwanger zu werden, die extrem lange Zyklen haben, die PCOS haben, die angeblich unfruchtbar sind oder schlechte Erfahrungen mit Clomifen gemacht haben.

All das liegt nicht an Hexerei

Sondern dem tiefen Verständnis der Funktionen unseres Körpers, unserer Hormone, unseres weiblichen Zyklus. Wissen, welches viel zu unbekannt ist und doch Wunder bewirkt. Es liegt an der Zeit die ich mir nehme, um Ursachen zu suchen und Lösungen zu finden. Anders als Ärzte, die uns hervorragend in akuten oder lebensbedrohlichen Phasen zur Seite stehen, braucht es bei Kinderwunsch häufig keine Behandlung.

Und eine Wunderpille gibt es nicht

Unsere Mission ist es, nicht an der Oberfläche zu kratzen. Floskeln und schnelle Wundertipps gibt es an jeder Ecke. Foreneinträge und Halbwissen ist überall zu finden. Wir stehen für ganzheitliche Aufklärung und teilen unsere Beobachtungen mit fundierte Expertise aus der Vogelperspektive. Von da erkennt man blinde Flecken und Abkürzungen besonders gut.

Mein Name ist Nancy Mergenthaler, Gründerin von deinwunderkind und ich freue mich auf dich im Webinar!

Manchmal fällt in meinen Kundengesprächen ein Satz, der viele aus der Bahn wirft: “Bisher hast du leider erst 1-5% der Möglichkeiten ausgenutzt, die dir helfen können deinen Kinderwunsch zu erfüllen.”

 

Sage ich das, um zu verletzen? Nein, natürlich nicht – ich möchte dir Hoffnung machen und ehrlich mitteilen, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, deine Fruchtbarkeit zu verbessern, Ursachen aufzudecken, Zyklen zu regulieren, Hormone ins Gleichgewicht zu bekommen, Spermiogramme zu verbessern und vieles mehr! 

 

Diagnosen zu Unfruchtbarkeit, medikamentöse Therapien oder künstliche Befruchtungen kommen häufig zu übereifrig und viele Paare suchen Alternativen – etwas was sie selbst tun können – aktiv und selbstbestimmt sein, ist der Wunsch vieler ungewollt Kinderlosen. 

 

Genau dann, bist du bei uns richtig. Egal ob zur Vorbereitung einer IVF oder ICSI, um das Bestmögliche rauszuholen oder um natürlich schwanger zu werden.

Ich werde dir im Webinar alles detailliert erklären. 

Was die
Teilenehmer
sagen

Eva

"Ich muss jetzt einfach mal was loswerden: Ich hatte nun schon so oft Tage, an denen ich einfach nur ganz tief unten war und nicht mehr weiter wusste bezüglich dem Thema Kinderwunsch. Egal wie schlecht meine Gedanken waren und wie groß die Ängste waren, die liebe Nancy holt mich immer wieder aus den Löchern raus mit ihrer liebevollen und lustigen Art 😍 Ich wollte einfach mal Danke sagen 💗"

Claudia

"Liebe Nancy Ich habe bereits viele Bücher gelesen und Kinderwunsch-Workshops gemacht. Aktuell hat eine selbsternannte Expertin für Kinderwunsch eine völlig falsche Aussage gemacht. Ich bin Dir soo dankbar, dass ich dies mit Dir besprechen konnte und du mir bestätigt hast, das meine Zykluskurven normal sind. Vielen Dank für Deine wertvolle und kompetente Arbeit!"

Melanie

"Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie macht es spitze. Danke"

Vielleicht träumst du davon:

Familie

Eine Familie zu gründen und endlich dein Baby in den Armen zu halten?

Verstehen

Deinen Zyklus zu verstehen und lieben zu lernen?

Eisprung

Zu wissen, ob überhaupt Eisprünge stattfinden, ohne ständig zum Arzt zu laufen?

Unterstützung

Endlich ernst genommen zu werden, was deine Sorgen betrifft?

So nimmst du teil:

Loslegen
Auf dieser Seite mit deiner E-Mail-Adresse eintragen und ich schicke dir kostenlos den Videokurs an deine E-Mail-Adresse.
Dabei sein
Den Videokurs von Nancy Mergenthaler persönlich, ansehen wann du willst.
Umsetzen
Lösungen für deine Probleme erhalten!

Wie du schnell und natürlich schwanger wirst

Volle 90 Minuten ...

… bekommst du von mir Tipps geschenkt.

Ich zeige Dir ...

… wie die Abkürzung aussehen kann.

Ich gebe Dir ...

… Lösungen für deine Probleme mit!

FAQ

Häufige Fragen meiner Teilnehmer

Nachdem du dich im Formular angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Informationen zum Webinar. Trage den Termin in deinen Kalender ein, damit du ihn nicht vergisst.

Ja, denn das Webinar findet an dem von dir ausgewählten Zeitpunkt statt. Es wird live gestreamt und kann nicht angehalten werden. Nimm dir also genug Zeit dafür.

Das Webinar startet pünktlich an dem von dir ausgewählten Zeitpunkt. Da auch andere Teilnehmer dabei sein werden, können wir leider auf niemanden warten. Es dauert ca. 90 Minuten.

Ja, das Webinar ist 100% kostenlos für dich.

Vorteile des Webinars:

Einfach

Einfach deine E-Mail-Adresse angeben und Termin auswählen.

Flexibel

Zahlreiche Termine stehen zur Auswahl. Es sollte für jeden ein passender Zeitpunkt dabei sein.

Kostenlos

Die Videoserie ist für dich absolut kostenfrei, wir möchten, dass du aufgeklärt bist.

Jetzt Gratis Dabei Sein...

*Ich sende dir den gratis Videokurs (Länge: ca. 90 Minuten) per E-Mail zu.

Mockup-Webinar.webp

Impressum    |    Datenschutz

One-time only offer:

Get Your Free Transformation Guide Now

This is the only time will see this offer.

>